Spitz: Spitz würdigt seine Lieferanten
 
Spitz

Spitz würdigt seine Lieferanten

Spitz
Spitz-Geschäftsführer Josef Mayer mit den ausgezeichneten Top-Lieferanten © Spitz
Spitz-Geschäftsführer Josef Mayer mit den ausgezeichneten Top-Lieferanten © Spitz

Der Premium Supplier Award zählt zu den jährlichen Fixpunkten des heimischen Lebensmittelherstellers Spitz, der diesen Preis ausgewählten Lieferanten verleiht.

Der Spitz Premium Supplier Award wurde am 31. Jänner 2018 in vier Bereichen verliehen, und die Gewinner sind: Die Obst Trautner GmbH reüssierte in der Kategorie „Getränke“, während die Technoflex Verpackungen GmbH in der Kategorie „Süß- und Backwaren“ als Sieger hervorging. Die Greiner Packaging GmbH wurde in der Kategorie „Süß und Sauer“ ausgezeichnet. Eine weitere Prämierung gab es heuer auch im Bereich Logistik, die an die Firma Köbrunner ging.

„Von der Qualität dieser Rohstoffe und der funktionierenden Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten hängt auch die Qualität der Produkte aus dem Hause Spitz ab. Daher ist es uns auch Jahr für Jahr ein Anliegen, jene Unternehmenspartner auszuzeichnen, die uns mit ihren Produkten und Leistungen besonders beeindrucken konnten“, erklärt Spitz-Geschäftsführer Josef Mayer den Hintergrund der Preisverleihung, die bereits zum achten Mal stattfand.
stats