Coca-Cola Österreich: Sprite und Vice zeigen ...
 
Coca-Cola Österreich

Sprite und Vice zeigen den Weg nach oben

„The Come Up“, so der Titel einer neuen Content-Serie, die in Form von persönlichen Videoportraits den Weg junger Talente begleitet.

Galerie: Sprite und Vice zeigen den Weg nach oben

Seit dem 27. Juli 2017 läuft die Serie „The Come Up“ auf der neuen Plattform partners.vice.com. Das Projekt, das von Sprite und dem Vice Brand Studio vorangetrieben wird, zeigt die drei aufstrebenden jungen Talente Monika, Alex und Vanessa in ihrem Alltag und begleitet diese in Form von Videoportraits. Die Content Serie ist neben dem klassischen Display das Herzstück der digitalen Kampagne „Born2Rfrsh“ von Sprite. Vor allem junge Zielgruppen sollen angesprochen werden. Die Social Media Kampagne wurde auf dem neu gelaunchten Instagram Kanal von Sprite ausgerollt. MediaCom unterstützt Sprite zusätzlich mittels Pre-Roll-Schaltungen von aufmerksamkeitsstarken Teasern.

„Sprite schafft gemeinsam mit Vice neue Vorbilder, und räumt verstaubte Österreich-Assoziationen auf. Die Gegenwart bringt unzählige talentierte Sportler, Journalisten und Künstler hervor. Mit „The Come Up“ sprechen wir die Sprache der Zielgruppe und greifen die Themen auf die sie beschäftigen“, freut sich Lisa-Maria Moosbrugger, Brand Manager Sparkling.

Die Videos zur Content-Serie können Sie sich unter diesem Link ansehen.
stats