Wrigley Austria: Startschuss für den Orbit Sm...
 
Wrigley Austria

Startschuss für den Orbit Smile Award 2011

-
® Wrigley
® Wrigley

Orbit setzt eine langjährige Tradition fort und sucht auch heuer wieder unter dem Motto "Smile at the day!" das bezauberndste Lächeln Österreichs.

Bereits zum neunten Mal geht das Spektakel nun über die Bühne, bei dem auf die TeilnehmerInnen jede Menge Überraschungen warten. So winkt beispielsweise als Hauptpreis etwa ein Smart fortwo. Außerdem werden noch Sony Ericsson Xperia neo-Handies und Smile Bags mit Produkten der Smile-Experten verlost. Auch heuer spendet Orbit außerdem für jeden Teilnehmer wieder einen Euro an die CliniClowns.

Einfach online auf www.orbitsmileaward.at ein Foto hochladen oder zu einem der Castings in ganz Österreich (Summersplash 18.06. bis 09.07., Donauinselfest 24.06. bis 26.06., Beach Volleyball Grand Slam, Strandbad Klagenfurt 05.08. bis 07.08) kommen und schon ist man mit dabei.

Ab jetzt bis 21. September kann gevotet werden. Das Finale findet am 29. September in Wien statt.
stats