Stieglbrauerei: Stiegl erhält „Best Recruiter...
 
Stieglbrauerei

Stiegl erhält „Best Recruiter 2017/18“-Siegel

Standbild
© Standbild
© Standbild

Die Brauerei hat sich besonders durch den wertschätzenden Umgang mit Bewerbern von der Konkurrenz abgehoben.

Stiegl erhielt vor allem durch den persönlichen Kontakt mit Jobanwärtern die Auszeichnung des „Best Recruiter 2017/18“, das der Career Verlag vergibt. Einmal jährlich werden führende Arbeitgeber in Österreich in 130 Kriterien der Einstellungsqualitäten wie Personalmarketing und Einstellungs-Aktivitäten der Unternehmen bewertet. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf der Präsenz des Arbeitgebers in den Medien, seinen Stellenausschreibungen und dem Umgang mit den Bewerbern.

„Es freut uns sehr, dass wir das Siegel zum „Best Recruiter 2017/18“ tragen dürfen. Es zeigt uns, dass wir mit unseren Personal- und Einstellungsmaßnahmen den richtigen Weg eingeschlagen haben“, sagt Andrea Auer, Stiegl-Personalleiterin über die Auszeichnung. „Gute Leute sind rar und sehr gefragt. Deshalb ist ein seriöser, wertschätzender Umgang mit Bewerbern bzw. Bewerbungen besonders wichtig. Um zukünftig top-qualifizierte und begeisterungsfähige Menschen anzusprechen, kommunizieren wir seit einiger Zeit intensiv die vielfältigen und attraktiven Möglichkeiten, die wir in Österreichs führender Privatbrauerei bieten.“
stats