Ritter Sport: Süßes Planquadrat geht in Runde...
 
Ritter Sport

Süßes Planquadrat geht in Runde zwei

Ritter Sport
© Ritter Sport
© Ritter Sport

Aufgrund der erfolgreichen Promotion im Mai (cash.at hat berichtet), geht das Ritter Sport "Planquadrat" in Wien in die zweite Runde.

Von 23. September bis 25. Oktober verlost Ritter Sport im Rahmen der innovativen Kommunikationskampagne unter dem Titel "Planquadrat" bereits zum zweiten Mal einen Monatsbedarf Ritter Sport Schokolade. Dabei werden die Autofahrer an Straßenkreuzungen in Wien von den Ritter Sport-Promotorinnen auf den Besitz einer Tafel Ritter Sport Schokolade "kontrolliert". Wer eine dabei hat, kann mittels persönlichem Gewinncode auf www.DasPlanQuadrat.at um den süßen Genuss mitspielen. Dort ist übrigens auch ein Einsatzplan zu finden, damit Schokoladefans wissen, wo die Promotorinnen anzutreffen sind. Wer keine Tafel vorzeigen kann, wird mit einem Augenzwinkern schriftlich abgemahnt und erhält eine Ritter Sport Mini als Trostpreis.

Die Promotion im Mai war mit 1.500 verteilten Gewinnlosen und 750 registrierten Personen ein voller Erfolg, wie Ritter Sport Österreich-Geschäftsführer Wolfgang Stöhr erklärt: "Hunderte Ritter-Sport-Fans haben uns aktives, positives Feedback zu unserer Kampagne gegeben. Das ist bei Promotions schon etwas Besonderes und wir haben wirklich eine tolle Reichweite erzielt." Die Visits auf www.ritter-sport.at stiegen im Aktionszeitraum um zusätzliche 3.500 an.
stats