Henkel: Syoss lud zur Oscar-Nacht
 
Henkel

Syoss lud zur Oscar-Nacht

Henkel lud heuer zur mittlerweile 7. Syoss Oscar Film Party, am Tag nach der Oscar-Verleihung in Los Angeles.

Galerie: Syoss lud zur Oscar-Nacht

Bernhard Voit (CEE Henkel Beauty Care) und Katja Grabner (Produktmanagerin Henkel Beauty Care) begrüßten die Gäste und stellten die Syoss Neuheit Reparatur-Revolution SalonPlex, inklusive kurzer Vorführung der neuen Formel, vor. Danach übergaben sie das Wort an Top-Friseurin Christine Wegscheider, die auch heuer moderne Red Carpet-Frisuren präsentierte.

Nach der Vorstellung der neuen Produklinie hatten die Gäste im schönen Ambiente des Metro Kinokulturhauses, auch heuer die Qual der Wahl zwischen zwei Oscar-nominierten bzw. -prämierten Filmen.

Unter den Gästen waren zahlreiche Henkel-Mitarbeiter und Freunden des Hauses sowie Journalisten und Blogger. Mit dabei waren u.a. Natascha Kaudela (Product Management Mars), Laura Hinteregger (Product Management Danone), Martin und Gabi Neuherz von Neuherz. 

stats