Tag des Marketing 2022: Geballtes Programm fü...
 
Tag des Marketing 2022

Geballtes Programm für Marketer

Leadersnet
AMC-Präsident Georg Wiedenhofer und Niko Pabst, Österreichischer Marketing-Club freuen sich auf die Gewinner des Staatspreises Marketing 2022 in sechs Haupt- und drei Sonderkategorien.
AMC-Präsident Georg Wiedenhofer und Niko Pabst, Österreichischer Marketing-Club freuen sich auf die Gewinner des Staatspreises Marketing 2022 in sechs Haupt- und drei Sonderkategorien.

Die Marketing-Fachkonferenz "Tag des Marketing 2022" und die Verleihung des Staatspreises Marketing finden am 20. Juni im Belvedere 21 statt. Einzelheiten zum Programm und Anmeldung hier im Detail.

Was Marketer in ganz Europa beschäftigt, wird am Tag des Marketings am 20. Juni im Belvedere diskutiert. Vor allem Themen, wie Digitalisierung und Marke oder auch wie eine Marke im Spannungsfeld von Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Employer Branding gut und erfolgreich performen kann. Dieser Themenblock findet powered by HORIZONT, dem Schwesternmedium von CASH, statt. Zusätzlich widmen sich Teilnehmer und Branchenkenner bei dem Event der Frage, was es für gutes Leadmanagment im Industriemarketing braucht. Die Details zum Programm finden Sie hier.

Nach einer Keynote von Frank Dopheide, Buchautor und Gründer der Purpose Agentur human umlimited, in der es um neue Führungsmodelle und New Work geht, wird es nochmal spannend: Das Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort verleiht den Staatspreis Marketing für herausragende Marketingkonzepte und -leistungen. Die Gewinner werden an dem Abend in sechs Hauptkategorien (Public Services & NPO, Private Services, Handel, Produktion, Digital Marketing, Employer Branding) sowie den Sonderkategorien Live Marketing und Young Businesses verkündet. Eine dritte Sonderkategorie reiht sich dieses Jahr noch dazu: Sustainability.

Anmeldungen zur Veranstaltung unter: https://marketingclub.at/seiten/marketingimpulse
stats