Tante Fanny: Tante Fanny begrüsst den Herbst
 
Tante Fanny

Tante Fanny begrüsst den Herbst

Tante Fanny
Der Aufkleber auf der Packung zieht Blicke am POS auf sich. © Tante Fanny
Der Aufkleber auf der Packung zieht Blicke am POS auf sich. © Tante Fanny

Unter dem Motto "Gemeinsam mit Köpfchen den Herbst begrüßen" startet Frischteighersteller Tante Fanny eine Promotion für den Herbst.

Frischteigspezialist Tante Fanny regt zum herbstlichen Rezepte-Teilen an und liefert in seinem Rezeptheft kreative Inspirationen mit saisonalem Obst und Gemüse. Zur Erntezeit im Herbst bietet die Natur besonders viel frisches Obst und Gemüse. Für diese bunte Vielfalt hat Tante Fanny neue Rezepte zusammengestellt, die in einem Rezeptheft gesammelt wurden.Das Heft kann gratis bestellt oder heruntergeladen werden.

Der ganzjährige Themenschwerpunkt „Kochen mit Köpfchen“ geht somit in den Herbst über und beweist, dass ein Tante Fanny Frischteig immer die perfekte Basis für ein köstliches Gericht ist, heißt es vom Hersteller. Das aktuelle Rezeptheft „Gemeinsam mit Köpfchen herbstliche Rezepte teilen“ zeigt mit acht neuen Rezeptideen die herbstliche Vielfalt. Von Flammkuchen mit Kürbis und Feigen über Pizzastriezel mit Kürbiskern-Topfen-Fülle bis hin zur Apfeltarte mit Ahornsirup.

Auch im Herbst unterstützt der Frischteigspezialist die Kampagne „Gemeinsam mit Köpfchen herbstliche Rezepte teilen“ mit einem umfassenden Marketing-Mix und setzt auf die breite Fangemeinde (Wiederkaufsrate 93 % lt. Phd Snapshot Analyse) sowie neue Kunden. 3 Mio. Info-Stickern auf allen Tante Fanny Frischteigen lenken direkt im Regal die Aufmerksamkeit auf die Kampagne und das Rezeptheft. Zudem gibt es ein TV-Sponsoring im September und November und Print-Anzeigen in Koch- und Backmedien sowie diverse PR-Maßnahmen. Über Social Media teilt Tante Fanny mit rund 245.000 Facebook Fans Rezepte, Bilder und Interaktionen. 

stats