Tante Fanny: Tante Fannys Keksteige
 
Tante Fanny

Tante Fannys Keksteige

Tante Fanny
© Tante Fanny
© Tante Fanny

Ab sofort gibt es wieder frischen Keksteige vom Frischteigspezialisten – noch bis Ende Dezember.

Die Vorweihnachtszeit ist die Zeit des Keksebackens. Ob Vanillekipferln, Linzeraugen oder Lebkuchen, die Tante-Fanny-Keksteige bieten Einiges für die jahreszeitlichen Backaktivitäten. Frischer Butter-Mürbteig etwa ist ein backfertiger Keksteig mit 350 g. Man rollt ihn aus, kann dann nach Wunsch ausstechen oder formen und backen. In diesem Teig hat Tante Fanny 100 % Butter verarbeitet, er eignet sich für Linzeraugen genauso wie für kreative Kekse und kann auch als Basis für feine Tartes und Tartelettes verwendet werden. Rezepte gibt es auf tantefanny.at, und wer seine selbstgebackenen Kreationen herzeigen will, kann das auf Instagram unter dem Hashtag #teildeinkeks tun. Wer bis zum 25. November 2018 ein Bild seiner Kekse mit diesem Hashtag teilt und @tantefannyteige verlinkt, kann eines von zehn Tante-Fanny-Weihnachtsbacksets gewinnen.
stats