Lindt: Teddy TV-Spot Promotion
 
Lindt
© Lindt
© Lindt

Ab 19. Dezember strahlt Lindt die herzerwärmenden Botschaften der Gewinner der Teddy TV-Spot Promotion 2013 auf ORF 1 und ORF 2 aus.

Im Rahmen der Teddy TV-Spot Promotion rief Lindt die Konsumenten nach dem Erfolg im vergangenen Jahr auch heuer wieder dazu auf, ihren Liebsten rührende Liebeserklärungen, herzliche Danksagungen oder festliche Weihnachtsgrüße mit dem Lindt Teddy zu übermitteln. Von hunderten Einsendungen wurden nun die herzerwärmendsten ausgewählt und zum Dreh des Teddy TV-Spots in die Lindt Schokolade Boutique Schönbrunn eingeladen. Neben der einzigartigen Gelegenheit ihre eigenen Nachrichten aufzunehmen, durften die Finalisten auch hinter die Kulissen eines echten Werbedrehs blicken. Die schönsten Herzbotschaften sind zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr am 19. und 22. Dezember auf ORF 2 und am 20. Dezember auf ORF 1 zu sehen.
stats