Hillinger Cosmetics: Trauben auf der Haut
 
Hillinger Cosmetics

Trauben auf der Haut

Hillinger Cosmetics / Sascha Würzinger
© Hillinger Cosmetics / Sascha Würzinger
© Hillinger Cosmetics / Sascha Würzinger

Leo Hillinger bringt mit Hillinger Cosmetics eine Bio-Kosmetik Pflegeserie auf den Markt: „more than wine“.

Unter dem Markennamen „more than wine“ bringt Leo Hillinger Produkte und Veranstaltungsformate auf den Markt, für die vor allem zwei Faktoren charakteristisch sind: der Bezug zur Traube und zu seiner Heimat am Neusiedler See. Jüngster Coup des umtriebigen Winzers ist eine neue Kosmetiklinie, die ganz auf die Kraft der Bio-Traube setzt.

„Die Traube enthält für den Menschen wertvolle Wirkstoffe“, sagt Leo Hillinger, der bei jedem seiner Produkte viel Wert darauf legt, diese bestmöglich zu verarbeiten. „Daher hat mich die Idee einer Pflegelinie mit den Wirkstoffen der Traube als wichtigen Bestandteil sofort begeistert“, erklärt der Unternehmer, der in der Fernsehshow „2 Minuten, 2 Millionen“ auf die Früchte-Kosmetik aufmerksam wurde. Sabrina Rettenbacher präsentierte vor der TV-Jury ihre Produktlinie „Fruits Cosmetics“ mit Inhaltsstoffen von verschiedenen Früchten und durfte sich freuen: Leo Hillinger stieg als Investor ein, und aus Fruits Cosmetics wurde Hillinger Cosmetics mit den Essenzen der Bio-Trauben als wichtigste Zutat.

Informationen über die Produkte bietet die Website, die auch einen Webshop enthält: https://hillinger-cosmetics.at/
stats