Macfrut: Treffen der Avocados und Mangos
 
Macfrut

Treffen der Avocados und Mangos

Macfrut
© Macfrut
© Macfrut

Der Tropical Fruit Congress, bei dem es sich ausschließlich um Avocados und Mangos drehen wird, findet am 10. und 11. Mai in Rimini in Italien statt.

In den letzten Jahren konnte ein starker Zuwachs an Interesse für exotische Früchte verzeichnet werden: 2016 und 2017 wurden 505.369 Tonnen Avocados mit einem durchschnittlichen Wachstum von 26,5 Prozent verbraucht. Diese und noch andere Daten über die Produktion und den Konsum von Mangos und Avocados stehen in einem Yearbook, das alle, die am Kongress teilnehmen, überreicht bekommen.

Die Teilnehmerzahl der Tropical Fruit Congress ist auf 300 Teilnehmer beschränkt und die Teilnahmegebühr beträgt 100 Euro. Anmelden können sich Interessierte unter www.tropicalfruitcongress.com.
stats