Dr. Gries Getränke GmbH: Trink nur, was Du wi...
 
Dr. Gries Getränke GmbH

Trink nur, was Du wirklich brauchst

-
PurSport Himbeer-Traube-Minze und Apfel-Zitrone-Minze
PurSport Himbeer-Traube-Minze und Apfel-Zitrone-Minze

Mit dem von ihr entwickelten Bio-Erfrischungsgetränk PurSport sorgt die Jungmedizinerin Dr. Sabrina Gries aus Mureck für Abwechslung im Getränkesortiment der Händler.

Mit den Bedürfnissen von Hobby- und Freizeitsportlern hat sich Dr. Sabrina Gries im Rahmen ihrer ärztlichen Tätigkeit seit langem intensiv beschäftigt. Trinken ist gerade beim Sport besonders wichtig, und hier ortete die Steirerin eine Lücke im Angebot. Das brachte die findige Jungmedizinerin auf die Idee, ein eigenes Produkt zu entwickeln und für gesunde Bio-Abwechslung im Getränkeangebot zu sorgen. Nach eineinhalbjähriger Entwicklungs- und Forschungsarbeit ist das brandneue PurSport ab sofort in zwei abwechslungsreichen Sorten in der 0,5 Liter PET-Flasche auf dem Markt und bietet eine echte Alternative zu herkömmlichen Limos & Co: Zertifiziert mit Bio-Gütesiegel und mit 100 Prozent natürlichen Zutaten und gänzlich ohne zugesetzten Zucker.

"Am Anfang hatte ich die Idee, dass das Getränkeangebot eine Abwechslung braucht. Diese Idee habe ich konsequent verfolgt, und ich bin stolz, heute mein fertiges Produkt präsentieren zu können", erklärt Sabrina Gries ihren Werdegang als "Getränke-Erfinderin". "Trink nur was Du wirklich brauchst, achte auf ausreichend Flüssigkeitszuführ und hol Dir Deinen Energieschub beim Aktiv-Sei", lautet ihre Devise.

Erhältlich sind die beiden Sorten PurSport Himbeer-Traube-Minze und PurSport Apfel-Zitrone-Minze ab sofort in der handlichen 0,5 Liter PET-Flasche im gut sortierten Lebensmittelhandel, z.B. bei Eurospar, Interspar und Spar in der Steiermark mit der UVP Euro 1,99. Nach dem Start in der Steiermark soll das neue Bio-Produkt zum Jahresanfang 2013 österreichweit gelistet sein. Gries denkt auch daran, PurSport in weiterer Folge in Schulautomaten sowie in Fitness-Centern anzubieten.

stats