Ulbrichts Protection: Gesichtsschutz vom Helm...
 
Ulbrichts Protection

Gesichtsschutz vom Helmhersteller

Ulbrichts Protection
Das Gesichtsschild vom Helm-Hersteller.
Das Gesichtsschild vom Helm-Hersteller.

Eigentlich stellt Ulbrichts Schutzausrüstung für Einsatzkräfte her, nun produziert die Firma auch Gesichtsschilde.

Die meisten Händler und Hersteller dürften bislang keine Kunden von Ulbrichts gewesen sein - glücklicherweise, denn der Produzent stellt Einsatzhelme für die Polizei und das Militär her. Durch die Coronakrise hat das Unternehmen sein Portfolio jedoch um Gesichtsschilde erweitert. Damit sollen Personen, die den empfohlenen Mindestabstand von 1,5 Metern nicht einhalten können, vor Tröpfchen- und Schmierinfektionen geschützt werden. Das hochklappbare Visier ist besonders robust gehalten, kann daher desinfiziert und somit mehrfach verwendet werden. Mittels Drehrad lässt sich die Halterung auf die individuelle Kopfgröße einstellen. 


Ulbrichts erwähnt bei der Produktpräsentation auch, dass aufgrund der industriellen Fertigung im Unternehmen große Mengen der Sicherheitsausrüstung kurzfristig lieferbar sind. Auch eine Individualisierung, etwa mit dem Firmenlogo, ist möglich. Hier erfahren Sie mehr über das Ulbrichts Protection Gesichtsschild

stats