Mondelez International: Vierschanzentournee m...
 
Mondelez International

Vierschanzentournee mit Hauptsponsor Milka

Mondelez International
Ob Skispringer Andreas Wellinger die Vierschanzentournee der Saison 2016/2017 gewinnen kann, steht in den Sternen. Milka tritt heuer als Hauptsponsor beim Wettbewerb auf.© Mondelez International
Ob Skispringer Andreas Wellinger die Vierschanzentournee der Saison 2016/2017 gewinnen kann, steht in den Sternen. Milka tritt heuer als Hauptsponsor beim Wettbewerb auf.© Mondelez International

Wie bereits im Jahr 2009/10 tritt Milka auch in der Saison 2016/17 wieder als Hauptsponsor der Vierschanzentournee auf. Die 65. Auflage des Skisprung-Wettbewerbs findet von 29. Dezember 2016 bis 6. Jänner 2017 statt.

"Jahr für Jahr ist die Vierschanzentournee das Sport-Highlight zum Jahreswechsel – für uns ein ideales Zeitfenster, um unsere Zielgruppen in den Kernmärkten zu erreichen. Wir haben uns für ein Engagement in dieser attraktiven Plattform entschieden, um sowohl im alpinen als auch im nordischen Skisport eine hohe Werbepräsenz und Reichweite zu erzielen. Kombiniert mit innovativen Aktivierungen und erfolgreichen Athleten möchten wir das lila Erfolgsmodell im Wintersport auf das nächste Level führen", freut sich Dieter Heger, Manager International Sponsoring, auf das Event. Als Hauptsponsor ist Milka bei allen Bewerben umfangreich präsent und macht über LED-Banden, auf der Startrückwand, mit Inflatables, Startnummern und vielem mehr auf sich aufmerksam.

stats