Vivatis: Vor Olympia: 5 x Gold für Gourmet
 
Vivatis

Vor Olympia: 5 x Gold für Gourmet

Gourmet
Die DLG-Goldmedaille 2018 © Gourmet
Die DLG-Goldmedaille 2018 © Gourmet

Auch heuer wieder konnte Gourmet die Lebensmittelexperten der DLG überzeugen und wurde für hochwertige Mittagsspeisen ausgezeichnet.

Burgunder-Rindsbraten mit Spätzle, Bio-Tortelloni mit Spinat-Käse-Sauce, gebratene Hühnerbrust in Zwiebelsauce mit Bandnudeln und Gemüse, Acht Schätze mit Basmatireis und Nasi-Goreng mit Hühnerfiletstreifen – diese Gourmet-Gerichte aus dem Bereich Business Catering wurden mit Gold ausgezeichnet. DLG-Auszeichnungen stehen für höchste Qualitätsstandards und werden durch die Experten der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) nach strenger, neutraler Prüfung vergeben. Bewertet werden neben sensorischen Faktoren, wie Geschmack, Geruch und Konsistenz auch optische Faktoren, wie Aussehen der Speise, Verpackung und Kennzeichnung.
stats