Waldquelle: Waldquelle veranstaltet Lesung mi...
 
Waldquelle

Waldquelle veranstaltet Lesung mit Wolfgang Böck

Waldquelle
Waldquelle besinnt sich auf das Ursprüngliche: Wald und Wasser. © Waldquelle
Waldquelle besinnt sich auf das Ursprüngliche: Wald und Wasser. © Waldquelle

Waldquelle hat gestern eine Lesung mit Wolfgang Böck veranstaltet. Der Schauspieler und Intendant der Kobersdorfer Schlossspiele dozierte am Tag des Waldes über ebendiesen.

Insgesamt drei Geschichten gab Wolfgang Böck aus dem Waldquelle „Wald- & Wasserbuch“ zum Besten, darunter die Gewinnergeschichte des Journalistenpreises 2016. Der Journalistenpreis, der 2016 Grundlage des Buches war, wurde im Zuge der Veranstaltung zudem feierlich neu ausgerufen. Waldquelle sucht auch in diesem Jahr nach den schönsten Geschichten und Fotografien rund um die Themen Wald und Wasser. Einreichungen sind ab sofort möglich, die Verleihung der Preise findet im Frühjahr 2018 statt.

Mit dabei war auch Familie Winhofer, besser bekannt als die „Waldquelle Familie 2017“. Das vierköpfige Gespann wurde zum Werbegesicht der Waldquelle gekürt.

Zur Lesung von Wolfgang Böck wurden die spritzigen, sanften, stillen oder fruchtigen Produkte der Waldquelle gereicht – besonders gut schmeckte den Gästen die neue Sorte Waldquelle Frucht Erdbeer & Minze, so der Hersteller. Die neue Sorte die seit Frühjahr 2017 im Handel erhältlich.
stats