&US: Was zsamm ghört
 
&US

Was zsamm ghört

and-us/Joachim Haslinger
Helmut Kosa, Geschäftsführer &US
Helmut Kosa, Geschäftsführer &US

Die Werbeagentur &US wird künftig für Milka eine neue Markenstrategie entwickeln.

&US ist die „AND-US GmbH“ und wird von Erich Silhanek und Helmut Kosa geführt. Das Unternehmen kombiniert die Leistungen einer Full-Service-Werbeagentur mit einer integrierten Unternehmensberatung für Marketing und Vertrieb unter einem Dach, um für Kunden ein schnelleres und nachhaltiges Wachstum zu erreichen.

Man wird künftig mit und für Milka (Mondelēz) eine neue lokale Markenstrategie für den österreichischen Markt entwickeln. Künftige Initiativen und verkaufsfördernde Maßnahmen werden unter dem gemeinsamen Nenner „des ghört zsamm“ vereint. Das Bekenntnis zu Österreich soll zum einen die Bindung an die Traditionsmarke ausbauen und zum anderen jüngere, heimatverbundene Zielgruppen ansprechen.

„Gerade für die jüngere Generation steht Österreich für das, was ihnen wichtig ist: Familie, Freundschaft, intakte Natur, Sport, Genuss – und Milka gehört natürlich dazu, weil Milka auch für die gleichen Werte steht“, erklärt &US-Geschäftsführer Helmut Kosa die Hintergründe der neuen Markenstrategie. „Das Motto ‚des ghört zsamm‘ bringt die Liebeserklärung der Marke an das Land auf den Punkt. Wir freuen uns darauf, in Zukunft Initiativen und verkaufsfördernde Aktionen von Milka unter diesem Markendach zu kommunizieren.“
stats