Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben Nied...
 
Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben Niederlassung Österreich

Weihnachtsaktion unterstützt Verein RollOn

Heidi Chocolat AG
Geschäftsführer Gerhard Schaller, Obfrau Marianne Hengl, TV-Moderatorin Barbara Stöckl © Heidi Chocolat AG
Geschäftsführer Gerhard Schaller, Obfrau Marianne Hengl, TV-Moderatorin Barbara Stöckl © Heidi Chocolat AG

Durch die Spendenaktion „Innen sind alle gleich“ konnten 8.000 Euro übergeben werden.

Auch diesmal hat Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben Niederlassung Österreich zur Weihnachtszeit die Spendenaktion „Innen sind alle gleich“ organisiert. An den Verein RollOn Austria wurden aufgerundet insgesamt 8.000 Euro gespendet, wovon pro verkaufter 20er Schwedenbomben Charity-Packung zehn Cent abgegeben wurden. „Ich möchte mich bei allen KonsumentInnen und Schwedenbomben-Fans bedanken, ohne deren Hilfe nie ein so beachtlicher Spendenbetrag zusammengekommen wäre. Dieser Erfolg macht mich besonders stolz, vielen Dank dafür!“, freut sich Mag. Gerhard Schaller, Geschäftsführer der Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben Niederlassung Österreich.

Die Scheckübergabe erfolgte von der TV-Moderatorin Barbara Stöckl, die persönlich sehr begeistert von der Aktion war: „Egal ob schwarz oder weiß, mit besonderen Bedürfnissen oder ohne: Innen sind wir alle gleich! Und doch ist jede und jeder von uns einzigartig! Das zu unterstreichen ist das Anliegen dieser süßen Aktion, die ich gerne unterstütze!“
stats