Vöslauer Mineralwasser: Werbekampagne von Vös...
 
Vöslauer Mineralwasser

Werbekampagne von Vöslauer wirkt

Vöslauer
Sienna Miller wirbt mit Yoga-Figur für Vöslauer. © Vöslauer
Sienna Miller wirbt mit Yoga-Figur für Vöslauer. © Vöslauer

Die Markenbekanntheit von Vöslauer ist weiterhin hoch. Die Werbekampagne mit Testimonial Sienna Miller zeigt laut Vöslauer Erfolg.

Die im März angelaufene Werbekampagne des Mineralwasserherstellers Vöslauer und Sienna Miller ist aus Sicht des Herstellers erfolgreich: Vöslauer hält auch beim zweiten TV-Spot mit der Schauspielerin den hohen Bekanntheitsgrad von 97,4 Prozent. Eine aktuelle Studie von Marketmind kommt zu dem Ergebnis, dass Vöslauer bei den Mineralwasserkäufern das beliebteste Mineralwasser in Österreich ist. Vöslauer überzeugte bei den Befragten erneut vor allem durch den guten Ruf und die erstklassige Qualität, außerdem wird die Marke als sympathisch, modern und dynamisch empfunden.

 „Mit Sienna Miller als Testimonial haben wir genau die richtige Wahl getroffen, denn Sienna ist Sienna. Sie spielt keine Rolle in unserem Spot, sondern ist ganz sie selbst“, erklärt Birgit Aichinger, Leitung Marketing & Verkauf Inland bei Vöslauer.

Vöslauer Natürliches Mineralwasser ist mit einem Marktanteil von 40,3 Prozent die Nummer 1 am österreichischen Mineralwassermarkt. Vöslauer ist eine 100 Prozent Tochter der Ottakringer AG und machte zuletzt 98,1 Mio. Euro Umsatz.
stats