Nestlé/Purina: Wiederaufnahme ins Gourmet-Sor...
 
Nestlé/Purina

Wiederaufnahme ins Gourmet-Sortiment

Nestlé
© Nestlé
© Nestlé

Im Rahmen einer europaweiten Sortimentsumstellung wurde das Produkt "Gourmet Gold Eiersoufflé" aus dem Programm von Nestlé Purina genommen.

Auf Facebook, in Internetforen, per Telefon und per Post machten Katzenbesitzer ihrem Unmut darüber Luft und erreichten damit, dass nach über einem Jahr das Produkt in Österreich und Deutschland wieder eingeführt wurde.

 "Wir waren überwältigt von den Reaktionen der Kunden", so Lorena Mañoso-Muzac, Marketing Managerin in Österreich. "Innerhalb kürzester Zeit haben uns zahlreiche Konsumenten kontaktiert und sich für die Wiedereinführung von Gourmet Gold Eiersoufflé eingesetzt." Katzenbesitzer richteten sogar eine eigene Facebook-Seite unter dem Namen "Rettet Gourmet Gold Eiersoufflé" ein. Die öffentliche Petition machte den Verantwortlichen die Ernsthaftigkeit des Anliegens bewusst, deshalb wurde die Produktion der Katzennahrung wieder aufgenommen.

Als Partner der Cats-Theaterzelt-Tournee verlost Gourmet 50 Karten für das Erfolgsmusical, das derzeit in Wien Station macht: Einfach ein Bild des tierischen Feinschmeckers machen, an Nestlé Österreich (1120 Wien, Am Europlatz 2, zHd Frau Lorena Mañoso-Muzac) schicken und schon ist man dabei. Einsendeschluss für die Vorstellungen am 9. und 11. April ist Donnerstag, der 5. April 2012. Einsendeschluss für die Vorstellungen am 14., 17. und 18. April ist Mittwoch, der 11. April 2012. Pro Person werden zwei Karten verlost.
stats