Froneri: Winter nein, Eiszeit ja
 
Froneri

Winter nein, Eiszeit ja

Das Impulseissortiment von Froneri Austria bekommt Verstärkung – mit neuen Sorten. Gemeinsam bringen sie noch mehr Abwechslung in die Tiefkühltruhe.

Galerie: Winter nein, Eiszeit ja

Mit dem Milka Stick gibt es den Süßwarenklassiker nun als köstliches Stieleis. Eine Hülle aus Milka-Alpenmilchschokolade verbirgt Vanilleeis: cremig zart und durchzogen mit einem feinen Strudel aus original Milka Alpenmilchschokolade. Dann gibt es den Daim Stick und die Daim Tüte: Caramel Love – Stiel und Stanitzel gibt es bereits seit Februar im Impulseissegment von Froneri Austria. Der Sonnenaufgang, den Froneri mit dem neuen Cono Exotic verspricht, ist eine Kombination aus fruchtigem Exotic-Eis und zartschmelzendem Eis mit Joghurtgeschmack und exotischer Fruchtsauce in der Waffel. Und dann noch Pirulo Marshmallow: Mit einem Farbmix aus Rot, Gelb und Blau zieht das Regenbogeneis, das über einen Marshmallow-Überzug verfügt, die Blicke auf sich.
stats