Haribo: Wollen wir wieder Kind sein?
 
Haribo

Wollen wir wieder Kind sein?

Haribo
Mit dem Goldbären beim Meeting © Haribo
Mit dem Goldbären beim Meeting © Haribo

Haribo sagt: Ja – und hat bereits mit Jahresbeginn eine neue TV-Kampagne für die Goldbären lanciert.

Mit den bisherigen Testimonials Thomas Gottschalk und Bully Herbig ist es Haribo in den vergangenen Jahren gelungen, kindliche Freude am Naschen zu vermitteln. Nun geht das Unternehmen von den skurrilen Situationen ab, hinüber in den Alltag, und will zeigen, dass auch bei Meetings, beim Warten auf den Bus und so weiter das Kind, das in jedem von uns steckt, zum Vorschein kommen kann.

Der neue Spot mit den Haribo-Goldbären ist im Werbe-TV zu den Primetime-Zeiten zu sehen, aber auch im Haribo-Youtube-Kanal. Umgesetzt hat das Ganze die Londoner Agentur Quiet Storm.
stats