Zuegg: Zuegg stellt neue Produktlinie vor
 
Zuegg

Zuegg stellt neue Produktlinie vor

-
® Zuegg
® Zuegg

Auf der internationalen Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie "Alles für den Gast-Herbst" (5. bis 9. November 2011) in Salzburg stellt Zuegg, einer der führenden Spezialisten für Fruchtverarbeitung in Europa, mit "Zuegg Bar" erstmals eine neue Premium-Linie für die Branche vor.

Dabei handelt es sich um erlesene Säfte in der 200-ml-Glasflasche in den Sorten Birne, Pfirsich, Aprikose, Granny Smith Apfel, Mango, Heidelbeere, ACE, Orange und Ananas.
Mit den Säften, die alle "Ohne Zuckerzusatz", Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen auskommen und mit 100 Prozent Frucht punkten, will das Unternehmen seine Präsenz in der österreichischen Hotel- und Gastronomiebranche weiter verstärken.
Präsent ist Zuegg mit Hauptsitz in Verona, Italien, am österreichichen Markt bereits seit knapp 1,5 Jahren und konnte sich in diesem kurzen Zeitraum auch schon in den heimischen Supermarkt- und Handelsketten wie MPreis, Eurogast, Metro und Zielpunkt etablieren. Oswald Zuegg, Geschäftsführer der Zuegg-Gruppe, betont: "Wir sind sehr zufrieden mit dem erfolgreichen Markteintritt in Österreich. Mit der exzellenten Qualität unserer naturbelassenen Produkte konnten wir auch österreichische Konsumenten überzeugen."
Aktuell arbeitet das Unternehmen gerade am Ausbau seines Produktsortiments und der Listungen in weiteren Ketten. Seit September ist Zuegg auch in der Wedl-Gruppe vertreten.
stats