L’Oréal: Zusammenarbeit mit Lagerfeld
 
L’Oréal

Zusammenarbeit mit Lagerfeld

L’Oréal
© L’Oréal
© L’Oréal

Die beiden berühmten Pariser Marken bringen am 27. September 2019, im Rahmen der Pariser Fashion Week Frühjahr/Sommer 2020, eine neue Make-up-Kollektion heraus.

Kürzlich haben L’Oréal und Maison Karl Lagerfeld ihre exklusive Zusammenarbeit bekannt gegeben. Man bringt eine neue Make-up-Kollektion heraus – „Karl Lagerfeld X L'Oreal Paris“ –, das Going Public wird am 20. September 2019 in Paris stattfinden, bevor der internationale Launch am 27. September bei der Pariser Fashion Week erfolgt.

„Die Make-up-Kollektion spiegelt die Marke Karl Lagerfeld und das, was Karl an Make-up liebte, perfekt wider. Er benutzte oft Lidschatten als Farben in seinen Skizzen“, so Caroline Lebar, Head of Image and Communication bei Maison Karl Lagerfeld. „Bei L’Oréal Paris geht es um Schönheit für alle. Karl mochte es, wenn eine Zusammenarbeit mit den Werten seiner Marke im Einklang stand und viele Menschen erreichte.“ Delphine Viguier, Global Brand President bei L’Oréal Paris, ergänzt: „Für L’Oréal Paris sind alle Kooperationen mit Modedesignern eine Ehre, aber diese liegt uns ganz besonders am Herzen. Karl hat die Hierarchie der Modewelt neu definiert und so die Mode demokratisiert L’Oréal Paris setzt sich dafür ein, Schönheit nach den eigenen Regeln und Wünschen der Frauen zu verwirklichen.“
stats