Unilever: Zuwachs für Knorr Echt Natürlich!
 
Unilever

Zuwachs für Knorr Echt Natürlich!

Nach der erfolgreichen Einführung im Jahr 2015 erthält die Knorr Basis Echt Natürlich! ab Ende April Zuwachs um die beiden Varianten "Putengeschnetzeltes" und "Überbackene Schinkenfleckerl".

2743.jpeg
© Knorr
2744.jpeg
© Knorr
Seit dem Launch der vier Sorten "Pasta Asciutta", "Gulasch", "Chili con Carne" und "Lasagne" von Knorr Echt Natürlich! mit 100 Prozent natürlichen Zutaten, wurden laut Unternehmensangaben über 500.000 Packungen verkauft. Auch das absolute Sortenwachstum konnte um 9,7 Prozent gesteigert werden. Aufgrund des Erfolgs erweitert Knorr seine Echt Natürlich!-Range ab Ende April um die beiden Geschmacksrichtungen "Putengeschnetzeltes" und "Überbackene Schinkenfleckerl". Zudem wird die gesamte Range mit einem massiven Kommunikationspaket via TV, Plakat und online sowie am POS mit einem natürlichen Design, modernen Displays, Zweitplatzierungen und Verkaufsförderungen unterstützt.
stats