CASH - Home

Pfanner

Der Fruchtsafthersteller Pfanner blickt auf das erfolgreichste Jahr seiner Firmengeschichte zurück © Pfanner

Pfanners erfolgreichstes Jahr

Der Jahrhundertsommer 2018 hat dem Vorarlberger Getränkehersteller das erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte beschert – zehn Prozent mehr Umsatz.

Mehr

Gastkommentar Michael Brandtner

Markenstratege Michael Brandtner © Brandtner

Die Macht des Originals

Die Herausforderungen in der Markenführung werden immer größer; es sind vor allem drei, denen man sich stellen sollte.

Mehr

VÖM/Statistik Austria

© Lionello Rovati - stock.adobe.com

Milchexporte weiter steigend

Laut Statistik Austria und VÖM haben heimische Molkereien 2018 Milch und Milchprodukte im Ausmaß von 1,23 Mrd. Euro exportiert.

Mehr

RollAMA

AMA-Marktforscherin Micaela Schantl und KeyQuest-Geschäftsführer Johannes Mayr bei der Präsentation des RollAMA Haushaltspanels. © AMA

Weniger einkaufen, öfters auswärts essen

Der Verzehr von Lebensmitteln in den eigenen vier Wänden sinkt kontinuierlich, während immer mehr Speisen außer Haus konsumiert werden.

Mehr

Griesson/de Beukelaer

Kerniger Snack für Unterwegs: die DeBeukelaer Cereola Keks-Riegel.<br>©  Griesson - de Beukelaer

Keks trifft Müsliriegel

Cereola vereint zwei Snacks in den Geschmacksrichtungen Schoko-Müsli und Joghurt-Müsli.

Mehr

Orbico

© Pepe Jeans/Orbico

Bar-Atmosphäre mit Pepe Jeans

Mit einem Martiniglas für Sie und einem Shaker für Ihn sorgt die Marke Pepe Jeans mit ihren jüngsten Kreationen für Aufmerksamkeit im Duft-Regal.

Mehr

Alpha Republic/Neoh

Das Neoh-Gründerteam (v.l.: Adel Hafizovic, Manuel Zeller, Patrick Kolomaznik, Alexander Gänsdorfer) und ... © Neoh

Sieben Millionen verkaufte Riegel

Mit dem erfolgreichen Markteintritt in Österreich Ende 2017 sowie ersten Expansionsschritten in die USA und einige weitere Länder erzielte Neoh im Vorjahr zudem einen Umsatz von fast zwei Millionen Euro.

Mehr

Henkel

Fa Festival Chic Duschgel, 250 ml © Henkel

Fa fürs Festival

Es dauert nicht mehr lange, und die Saison der Musikfestivals beginnt. Aus diesem Anlass lanciert Fa die Fa Festival Collection mit zwei Duschgelen und zwei Deodorants.

Mehr

Wiesbauer

V.l.: KommR Karl Schmiedbauer mit seinem Enkelkind Benjamin und seinem Sohn Thomas © Wiesbauer

Next Generation

Wiesbauer setzt auf Tradition und Jugend und beschäftigt mit Benjamin Uher bereits die nächste Generation im Unternehmen.

Mehr

Manner/Interspar/SOS-Kinderdorf

Freuen sich über die Ausdehnung ihrer Kooperation (v.l.n.r.:): Interspar-Geschäftsführer Markus Kaser, SOS Kinderdorf-Geschäftsführer Christian Moser und Manner-Vorstand Alfred Schrott <br>© Manner/Noll

Manner und Interspar unterstützen SOS-Kinderdorf

Zum 70. Geburtstag des SOS-Kinderdorfs bringen Süßwarenhersteller Manner und der Lebensmittelhändler Interspar die Manner Mozart Schnitten heraus. Vom geplanten Erlös werden 25.000 Euro an die gemeinnützige Einrichtung gespendet.

Mehr

CASH-Newsletter

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren Newsletter GRATIS per E-Mail zugeschickt.

@

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Onlinehandel & Digital

Digital Business

www.trendingtopics.at

Einkaufsplattform Handel & Industrie

  Eine Kooperation von CASH mit Foodsolution