CASH - Home

Nielsen

Sigrid Göttlich, Commercial Director bei Nielsen (li.), und Martina Kaltenbrunner, Sales Effectiveness Manager Alpine, durchleuchten den FMCG-Markt. © Cash

Die Wahrheit im Detail

Nielsen nimmt die Regionen unter die Lupe. Markenartikel-Anbieter können mit diesem Tool ihre Stärken und Schwächen auf kleinstem Raum lokalisieren.

Mehr

Diageo

Der neue Super-Premium-Gin „Villa Ascenti“ © Diageo

Villa Ascenti, ein neuer Premium-Gin

Diageo ergänzt sein Gin-Portfolio durch hausgemachten italienischen Gin mit charakteristischen Zutaten von den piemontesischen Hügeln.

Mehr

tcc global

Das tcc International Marketing Forum fand heuer in Amsterdam statt. © Xavier Vila

Die neue Welt der Kundenbindung ...

... wurde Ende Mai beim International Marketing Forum von Kundenbindungsspezialist tcc (The Continuity Company) vorgestellt.

Mehr

Propak

V.l.: Marko Schuster (Mondi), Martina Hörmer (Ja! Natürlich), Georg Dieter Fischer (Propak), Andreas Blaschke (MM Packaging) © Propak

Nachhaltig hoch drei

Die industriellen Hersteller von Produkten aus Papier und Karton sind wirtschaftlich erfolgreich, produzieren ökologisch nachhaltig und bieten attraktive Arbeitsplätze.

Mehr

Beiersdorf

Helge Payer haut ihn rein, Cesár Sampson ist chancenlos © Philipp Lipiarski

Kicken mit Nivea

Am 19. Juni gab es in der Wiener Strandbar Herrmann ein kleines Fußballturnier, anlässlich des Launchs von Nivea Men Deep.

Mehr

Josef Manner u. Comp. AG

Mannerschnitten schmecken überall gleich, sagt die EU © Manner

Mannerschnitten schmecken überall gleich

Eine Untersuchung der EU hat der Süßwarenfabrik Manner Recht gegeben: Die Qualität der Mannerschnitte in allen Ländern gleich.

Mehr

Coca-Cola HBC

Frank O’Donnell, General Manager Coca-Cola HBC Österreich, und Laszlo Niklos, Country Manager Coca-Cola GmbH © Coca-Cola

Miteinand nachhaltig

2019 feiert Coca-Cola in Österreich seinen 90. Geburtstag und stellt im Jubiläumsjahr sämtliche Aktivitäten ins Zeichen der Gemeinsamkeit.

Mehr

Laverana GmbH

© Laverana

Nachhaltige Körperpflege

Lavera liegt auf Platz zwei einer Studie über die Nachhaltigkeit von Naturkosmetika.

Mehr

Ernst & Young

Ingrid Rattinger, Managing Partnerin Talent bei EY Österreich © EY

Digitalisierung und Arbeitsplatz

Die Digitalisierung macht nicht nur Hoffnung, sondern schürt auch Ängste. Einer EY-Studie zufolge hat jeder Sechste Angst um seinen Arbeitsplatz.

Mehr

Bluesource

© bluesource – mobile solutions

Ein „mobile-pocket“ für MediaMarkt und Saturn

Der oberösterreichische Softwareentwickler Bluesource hat zwei neue Kunden: MediaMarkt und Saturn.

Mehr

CASH-Newsletter

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren Newsletter GRATIS per E-Mail zugeschickt.

@

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Die Gesamtsieger

Meistgelesen

Onlinehandel & Digital

Einkaufsplattform Handel & Industrie

  Eine Kooperation von CASH mit Foodsolution