CASH - Home

Essity

© Tempo

Taschentuch mit Widmung

Mit der Jubiläumspromotion bietet Tempo vom 1. Juli bis 15. Oktober die Möglichkeit, drei verschiedene Tempo-Boxen zu designen.

Mehr

SalzburgMilch

v.l.n.r. Dr. Thomas Guggenberger (HBLFA Raumberg Gumpenstein), Christian Leeb (SalzburgMilch), Helene Glatter-Götz (WWF), Markus Schaflechner (Biosphärenpark Lungau) © B. Dujmic

Reine Lungau: Benchmark bei Ökoeffizienz

Bio, nachhaltig, ökoeffizient und naturbelassen - und trotzdem fällt es der SalzburgMilch alles andere als leicht, Handelspartner für ihre Reine Lungau-Linie aus dem Biosphärenpark zu finden.

Mehr

Beiersdorf

© Beiersdorf

Neue Gesichtspflege für den Mann

Nivea bietet eine neue Gesichtspflege, Men Deep, für die Gesichtshaut des Mannes an.

Mehr

Tchibo/Eduscho

Die drei Neuen: Perfetto, Leggero, Elegante © Tchibo

Drei neue Kapselsorten

Perfetto, Leggero, Elegante: Eduscho präsentiert neue Kapselsorten für Nespresso-Maschinen.

Mehr

Nestlé

Missy May und Teampartnerin Tini Kainrath konnten mit ihren Kreationen „Oriental Health Burger“ (links) und „Onion Lover“ überzeugen © Garden Gourmet

Grill den Veggie-Burger

Garden Gourmet lud zur Incredible Barbecue Challenge auf die Wiener Summerstage.

Mehr

Marketagent.com

© Marketagent.com/DocLX

Was die Jungen wollen

Die Eventagentur DocLX und Marketagent.com befragten in Österreichs größter Jugendstudie 2.263 junge Menschen im Alter zwischen 14 und 29 Jahren. Hier ein paar Ergebnisse.

Mehr

Kärntnermilch

Wolfgang Kavalar, Leiter Marketing und Verkauf, Geschäftsführer Helmut Petschar und Obmann Reinhard Scherzer © Kärntermilch

Die Bilanz eines herausfordernden Jahres

Die Kärntnermilch veröffentlichte kürzlich ihre Jahresbilanz: Der Umsatz sank um 1,06 % auf 98,6 Mio. Euro.

Mehr

Coty

© Coty

All for Men

Bruno Banani präsentiert sein neues Duschgel- und Deo-Sortiment, Passend zu seinen beliebtesten Herrendüften.

Mehr

L’Oréal

La Roche-Posay My Skin Track UV<br>© La Roche-Posay

UV-Sensor ohne Batterie

Das Wearable im Büroklammer-Format von La Roche-Posay wird bei Apple erhältlich sein, es verrät via App den Trägern Umweltdaten.

Mehr

Bolton Food

V.l. Jörg Grossauer, Country Manager Bolton Austria für Rio Mare in Österreich; Axel Hein, Meeresexperte des WWF Österreich; Luciano Pirovano, Direktor für Nachhaltigkeitsentwicklung bei Bolton Food © Katharina Schiffl

Rio Mare will die Meere schützen

Gemeinsam für die Ozeane: Rio Mare engagiert sich seit 2016 in einer Partnerschaft mit dem WWF für den Schutz der Meere.

Mehr

CASH-Newsletter

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren Newsletter GRATIS per E-Mail zugeschickt.

@

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Die Gesamtsieger

Meistgelesen

Onlinehandel & Digital

Einkaufsplattform Handel & Industrie

  Eine Kooperation von CASH mit Foodsolution