CASH - Home

Henkel

Glem vital Sommershampoo Limited Edition Marille © Henkel

Sommer, Sonne, Haarpracht

Henkel bringt unter den Schwarzkopf-Marken Glem vital und Gliss Kur Haarshampoos, die fit für die bevorstehende Hitzesaison machen.

Mehr

Initiative "10.000 Chancen"

V.l.n.r.: Die erste Panel-Diskussion des "10.000 Chancen" Job Days bestritten Robert Hartlauer, Silvia Angelo (ÖBB), Peter Hanke (Wiener Wirtschaftsstadtrat), Moderator Thomas Martinek (Wirtschaftsmagazin Trend) und Günter Benischek (Die Zweite Sparkasse) © Stefan Pirker/CASH

Über 3.000 freie Jobs in einer Halle

Am 4. Juni 2019 fand in der Marx Halle Wien der erste "10.000 Chancen" Job Day statt.

Mehr

BuzzValue-Studie

Foto: deagreez  stock.adobe.com

Coverstory: Überschätzte Influencer

Da werden jetzt sicher einige Marketingabteilungen die Stirn runzeln. Denn eine aktuelle Studie der Social-Media-Marktforscher von BuzzValue zeigt, dass die Umsetzung heimischer Influencer-Kampagnen oft nur mangelhaft ist, die Werbewirkung gegen Null tendiert.

Mehr

Tchibo

Tchibo ist Partner von „Mutter Erde“ © Tchibo

Partner von Mutter Erde

Mehrweg-Produkte wie Einkaufstaschen aus Bio-Vlies oder Mehrweg-Kaffeebecher mit Refill-Nachlass sind bei Tchibo schon seit Längerem gelebter Alltag.

Mehr

Austria Glas Recycling

© Austria Glas Recycling/Fotostudio Helmreich

Weg mit dem Altglas

Morgen ist Weltumwelttag, der uns unter anderem daran erinnert, dass eigentlich jeden Tag Weltumwelttag ist.

Mehr

Gewista/NÖM

Erik Hofstädter/NÖM und Andrea Groh/Gewista (Foto: Johannes Brunnbauer)

Andrea Groh & Erik Hofstädter im Interview

Die neuen Eiweiß-Produkte der NÖM sind Gegenstand einer umfassenden Gewista-Kampagne mit bereits jetzt messbarer Erfolgsquote. CASH sprach mit Gewista Chief Sales Officer Andrea Groh und NÖM Commercial Director Erik Hofstädter über gesunde und erfolgreiche Media-Mixes.

Mehr

Marketagent.com

Abbildung 1 © Marketagent.com

Die Marken der Teens

Mit Hilfe des Smartphone-Tools Brand.Swipe hat Marketagent.com nun die Markenpräferenzen von Österreichs Teenagern auf Basis von mehr als 350.000 Bewertungen (im Jahr 2019) offengelegt.

Mehr

Filorga

© Marionnaud/Filorga

Schöne Augen machen

Die Laboratoires Filorga haben „NCEF-Reverse Eyes“ entwickelt, eine Creme, die die Augenkonturpflege in die „Ära der ‚Smart Kosmetik‘“ eintreten lässt.

Mehr

PMD Beauty

Die PMD Clean Bürsten reinigen sanft und befreien die Haut von Schüppchen, Schmutzpartikeln und Talg © PMD

Die Power der farbenfrohen Gesichtsreiniger

Die ergonomische Gesichtsbürste PMD Clean bringt das Hautbild wieder zum Strahlen.

Mehr

tcc

Matthias Toff ist neuer Business Development Manager bei tcc.  © Foto-Optik Grau AG

Matthias Toff verstärkt tcc

Matthias Toff kümmert sich ab sofort als Business Development Manager um die tcc-Einzelhandelskunden in Österreich und der Schweiz.

Mehr

CASH-Newsletter

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren Newsletter GRATIS per E-Mail zugeschickt.

@

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Die Gesamtsieger

Meistgelesen

updatedigital.at

Einkaufsplattform Handel & Industrie

  Eine Kooperation von CASH mit Foodsolution