A1: A1-Flagship-Store auf der Mariahilfer Straße
Handel
Industrie
Produkte
Dienstleister & Logistik
Köpfe
E-Paper
Newsletter
Events
Mediadaten
Abo
Podcast
Login
Home
A1-Flagship-Store auf der Mariahilfer Straße
1 / 14
(A1/APA-Fotoservice/Juhasz)
1 / 14
Teilen
2 / 14
So sieht der neue A1-Flagship-Store aus... (A1/APA-Fotoservice/Juhasz)
2 / 14
Teilen
3 / 14
... und so der Test-Store, in dem die Mitarbeiter trainiert werden. (A1/APA-Fotoservice/Juhasz)
3 / 14
Teilen
4 / 14
Mitarbeiter können durch das Hybridmodell persönliche Beratung im Webshop anbieten. (A1/APA-Fotoservice/Juhasz)
4 / 14
Teilen
5 / 14
(A1/APA-Fotoservice/Juhasz)
5 / 14
Teilen
6 / 14
Das Klassenzimmer in der Giga Academy. (A1/APA-Fotoservice/Juhasz)
6 / 14
Teilen
7 / 14
Nina Leindecker-Purrer (Sales Tribe Leader) und Stefan Amon (Director Residential Sales) (A1/APA-Fotoservice/Juhasz)
7 / 14
Teilen
8 / 14
(A1/APA-Fotoservice/Juhasz)
8 / 14
Teilen
9 / 14
Stefan Amon, Marcus Grausam, Nina Leindecker-Purrer und Natascha Kantauer-Gansch. (A1/APA-Fotoservice/Juhasz)
9 / 14
Teilen
10 / 14
Das Kreativium der Giga Academy. (A1/APA-Fotoservice/Juhasz)
10 / 14
Teilen
11 / 14
(A1/APA-Fotoservice/Juhasz)
11 / 14
Teilen
12 / 14
(A1/APA-Fotoservice/Juhasz)
12 / 14
Teilen
13 / 14
Die Workshop-Areas bieten Platz, um neue Ideen zu entwickeln. (A1/APA-Fotoservice/Juhasz)
13 / 14
Teilen
14 / 14
(A1/APA-Fotoservice/Juhasz)
14 / 14
Teilen
Zurück zum Artikel:
A1
Marcus Grausam & Natascha Kantauer-Gansch: Erste Wahl für digital