Der Gesamtsieger im Jänner ist die Schofrulade Himbeeren gefroren in Milchschokolade von Fritz Oswald. Hier treffen saftige Früchte auf feine Schokolade und verbinden sich zu einem neuen Geschmackserlebnis. Laut Hersteller werden Vitamine so auf süßeste Art und Weise genascht. (go2market)
1 / 4
Teilen
2 / 4
In der Kategorie Zufriedenheit punktete ORO di Parma Tomaten stückig von Hengstenberger. Für das Produkt werden Tomaten aus Parma verwendet, die nur nach einer langen Reifezeit in der Sonne in die Verpackung kommen, dabei ihren ganzen Geschmack und wertvolle Nährstoffe behalten. Besonders gut geeinigt sind die stückigen Tomaten für italienische Gerichte aller Art - von Pizza über Bruschetta bis hin zu Suppen und Saucen. (go2market)
2 / 4
Teilen
3 / 4
Estyria holt sich den Sieg in der Kategorie Verpackung. Das Premium-Produkt Mutter Natur Bio Borlotto Cranberry Bohnen wird im Braun-Glas angeboten, wodurch es besonder lichtgeschützt ist und nichts an Geschmack und Farbe verliert. Für den Hersteller ist die Bio Borlotto Cranberry Bohne Genuss, wenn es mal wieder schnell gehen muss. (go2market)
3 / 4
Teilen
4 / 4
Auch in der Kategorie Wiederkauf schnitt Hengstenberger am besten ab. Das Herzensprodukt der Konsumenten ist das Mildessa mildes Sauerkraut mit Speck. Erhältlich ist es im praktischen Standbeutel und punktet durch den deftig-würzigen Geschmack. Außerdem ist es "ruckzuck fix und fertig", wie der Hersteller betont. (go2market)