Galerie: FMCG – eine Branche bewegt einen Ball
Handel
Industrie
Produkte
Dienstleister & Logistik
Köpfe
E-Paper
Newsletter
Events
Mediadaten
Abo
Podcast
Login
Home
Slider-Galerien
FMCG – eine Branche bewegt einen Ball
1 / 7
Die Branche bewegt nicht nur ganzjährig Waren, sondern sommers auch den Ball (Alexander Felten (Foto-Agent) )
1 / 7
Teilen
2 / 7
Helmut Holzdorfer (Fun and Suxess Communications) und Kerstin Schneiderbauer (SAC Schneiderbauer Ana (Alexander Felten (Foto-Agent) )
2 / 7
Teilen
3 / 7
Platz eins ging an die prickelnden Menschen von Coca-Cola (Alexander Felten (Foto-Agent) )
3 / 7
Teilen
4 / 7
Sie haben die Unilever-Bestie aus sich rausgelassen und den zweiten Platz belegt (Alexander Felten (Foto-Agent) )
4 / 7
Teilen
5 / 7
Mit Stiegl-Bier formten diese LiebhaberInnen den dritten Platz (Alexander Felten (Foto-Agent) )
5 / 7
Teilen
6 / 7
Trotz des vierten Platzes lieferten die Frischen Frosties eine heiße Partie (Alexander Felten (Foto-Agent) )
6 / 7
Teilen
7 / 7
... und dann und wann ein rosa Elefant: Spitz wurde für die ausgefallenste Cheerleading-Idee prämier (Alexander Felten (Foto-Agent))
7 / 7
Teilen
Zurück zum Artikel:
Reach the Beach
FMCG – eine Branche bewegt einen Ball