CASH
CASH+
CASH
Galerie: FMCG – eine Branche bewegt einen Ball
CASH
  • Handel
  • Industrie
  • Produkte
  • Dienstleister & Logistik
  • Köpfe
  • CASH+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Events
  • Mediadaten
  • Abo
  • Podcast
  • Login
 
  1. Home
  2. Slider-Galerien

FMCG – eine Branche bewegt einen Ball

Die Branche bewegt nicht nur ganzjährig Waren, sondern sommers auch den Ball
1 / 7
Die Branche bewegt nicht nur ganzjährig Waren, sondern sommers auch den Ball (Alexander Felten (Foto-Agent) )
1 / 7
Teilen
Helmut Holzdorfer (Fun and Suxess Communications) und Kerstin Schneiderbauer (SAC Schneiderbauer Ana
2 / 7
Helmut Holzdorfer (Fun and Suxess Communications) und Kerstin Schneiderbauer (SAC Schneiderbauer Ana (Alexander Felten (Foto-Agent) )
2 / 7
Teilen
Platz eins ging an die prickelnden Menschen von Coca-Cola
3 / 7
Platz eins ging an die prickelnden Menschen von Coca-Cola (Alexander Felten (Foto-Agent) )
3 / 7
Teilen
Sie haben die Unilever-Bestie aus sich rausgelassen und den zweiten Platz belegt
4 / 7
Sie haben die Unilever-Bestie aus sich rausgelassen und den zweiten Platz belegt (Alexander Felten (Foto-Agent) )
4 / 7
Teilen
Mit Stiegl-Bier formten diese LiebhaberInnen den dritten Platz
5 / 7
Mit Stiegl-Bier formten diese LiebhaberInnen den dritten Platz (Alexander Felten (Foto-Agent) )
5 / 7
Teilen
Trotz des vierten Platzes lieferten die Frischen Frosties eine heiße Partie
6 / 7
Trotz des vierten Platzes lieferten die Frischen Frosties eine heiße Partie (Alexander Felten (Foto-Agent) )
6 / 7
Teilen
... und dann und wann ein rosa Elefant: Spitz wurde für die ausgefallenste Cheerleading-Idee prämier
7 / 7
... und dann und wann ein rosa Elefant: Spitz wurde für die ausgefallenste Cheerleading-Idee prämier (Alexander Felten (Foto-Agent))
7 / 7
Teilen

Zurück zum Artikel:
Reach the Beach

FMCG – eine Branche bewegt einen Ball