CASH
CASH+
CASH
Galerie: Johannes Holzleitner im CASH-Interview: Unverwechse...
CASH
  • Handel
  • Industrie
  • Produkte
  • Dienstleister & Logistik
  • Köpfe
  • CASH+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Events
  • Mediadaten
  • Abo
  • Podcast
  • Login
 
  1. Home

Johannes Holzleitner im CASH-Interview: Unverwechselbar sein

J. Holzleitner: „Wir haben generell nicht das Bedürfnis, eine gute Idee zu kopieren, wir wollen sie verkaufen."
1 / 2
J. Holzleitner: „Wir haben generell nicht das Bedürfnis, eine gute Idee zu kopieren, wir wollen sie verkaufen." (Markus Wache)
1 / 2
Teilen
J. Holzleitner: „Wir müssen bei der Zusammenstellung des Sortiments in Zukunft noch stärker auf den Dreiklang ‚bekannt, aber unbedeutend und damit verzichtbar‘ achten.“
2 / 2
J. Holzleitner: „Wir müssen bei der Zusammenstellung des Sortiments in Zukunft noch stärker auf den Dreiklang ‚bekannt, aber unbedeutend und damit verzichtbar‘ achten.“ (Markus Wache)
2 / 2
Teilen