Galerie: Katharina Schneider im Gespräch mit CASH
Handel
Industrie
Produkte
Dienstleister & Logistik
Köpfe
E-Paper
Newsletter
Events
Mediadaten
Abo
Podcast
Login
Home
Slider-Galerien
Katharina Schneider im Gespräch mit CASH
1 / 4
Katharina Schneider, CEO Mediashop (Markus Wache )
1 / 4
Teilen
2 / 4
"Wir testen in der Woche zwei bis drei Produkte im TV. Im Schnitt werden circa 15 Prozent ausgerollt und kommen in den Verkauf." (Markus Wache)
2 / 4
Teilen
3 / 4
"Der wichtigste Mehrwert, den wir Start-ups bieten ist die Unterstützung bei der Finanzierung, Vermarktung und Enwicklung." (Markus Wache)
3 / 4
Teilen
4 / 4
"Teleshopping ist ein Vorläufer des Onlineshopping". (Markus Wache)
4 / 4
Teilen
Zurück zum Artikel:
Mediashop
Katharina Schneider: Teleshopping bleibt salonfähig