CASH
CASH+
CASH
Galerie: Katharina Schneider im Gespräch mit CASH
CASH
  • Handel
  • Industrie
  • Produkte
  • Dienstleister & Logistik
  • Köpfe
  • CASH+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Events
  • Mediadaten
  • Abo
  • Podcast
  • Login
 
  1. Home
  2. Slider-Galerien

Katharina Schneider im Gespräch mit CASH

Katharina Schneider, CEO Mediashop
1 / 4
Katharina Schneider, CEO Mediashop (Markus Wache )
1 / 4
Teilen
"Wir testen in der Woche zwei bis drei Produkte im TV. Im Schnitt werden circa 15 Prozent ausgerollt und kommen in den Verkauf."
2 / 4
"Wir testen in der Woche zwei bis drei Produkte im TV. Im Schnitt werden circa 15 Prozent ausgerollt und kommen in den Verkauf." (Markus Wache)
2 / 4
Teilen
"Der wichtigste Mehrwert, den wir Start-ups bieten ist die Unterstützung bei der Finanzierung, Vermarktung und Enwicklung."
3 / 4
"Der wichtigste Mehrwert, den wir Start-ups bieten ist die Unterstützung bei der Finanzierung, Vermarktung und Enwicklung." (Markus Wache)
3 / 4
Teilen
"Teleshopping ist ein Vorläufer des Onlineshopping".
4 / 4
"Teleshopping ist ein Vorläufer des Onlineshopping". (Markus Wache)
4 / 4
Teilen

Zurück zum Artikel:
Mediashop

Katharina Schneider: Teleshopping bleibt salonfähig