CASH
CASH
Galerie: Katharina Schneider im Gespräch mit CASH
CASH
  • Handel
  • Industrie
  • Produkte
  • Dienstleister & Logistik
  • Köpfe
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Events
  • Mediadaten
  • Abo
  • Login
 
  1. Home
  2. Slider-Galerien
zum Artikel:
Mediashop

Katharina Schneider: Teleshopping bleibt salonfähig

Katharina Schneider im Gespräch mit CASH

Katharina Schneider, CEO Mediashop Markus Wache
Katharina Schneider, CEO Mediashop
1/4
Teilen
"Wir testen in der Woche zwei bis drei Produkte im TV. Im Schnitt werden circa 15 Prozent ausgerollt und kommen in den Verkauf." Markus Wache
"Wir testen in der Woche zwei bis drei Produkte im TV. Im Schnitt werden circa 15 Prozent ausgerollt und kommen in den Verkauf."
2/4
Teilen
"Der wichtigste Mehrwert, den wir Start-ups bieten ist die Unterstützung bei der Finanzierung, Vermarktung und Enwicklung." Markus Wache
"Der wichtigste Mehrwert, den wir Start-ups bieten ist die Unterstützung bei der Finanzierung, Vermarktung und Enwicklung."
3/4
Teilen
"Teleshopping ist ein Vorläufer des Onlineshopping". Markus Wache
"Teleshopping ist ein Vorläufer des Onlineshopping".
4/4
Teilen
zum Artikel:
Mediashop

Katharina Schneider: Teleshopping bleibt salonfähig

Teilen