CASH
CASH
Galerie: Neue One-Brand-Strategie bei Coca-Cola
CASH
  • Handel
  • Industrie
  • Produkte
  • Dienstleister & Logistik
  • Köpfe
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Events
  • Mediadaten
  • Abo
  • Login
 
  1. Home
  2. Slider-Galerien
zum Artikel:
Coca-Cola Company

Neue One-Brand-Strategie bei Coca-Cola

Neue One-Brand-Strategie bei Coca-Cola

V.l.n.r.: Philipp Bodzenta (Director Public Affairs & Communications, Coca-Cola Österreich), Lisa Ma Coca-Cola Company
V.l.n.r.: Philipp Bodzenta (Director Public Affairs & Communications, Coca-Cola Österreich), Lisa Ma
1/4
Teilen
Das neue One-Brand-Sujet von Coca-Cola. Coca-Cola Company
Das neue One-Brand-Sujet von Coca-Cola.
2/4
Teilen
Die vier Varianten in der 500 ml PET-Flasche. Coca-Cola Company
Die vier Varianten in der 500 ml PET-Flasche.
3/4
Teilen
Mit der neuen App Arloopa kann man die vier Produkte in 3D am Mobilgerät begutachten. Coca-Cola Company
Mit der neuen App Arloopa kann man die vier Produkte in 3D am Mobilgerät begutachten.
4/4
Teilen
zum Artikel:
Coca-Cola Company

Neue One-Brand-Strategie bei Coca-Cola

Teilen