CASH
CASH
Vegan & Vegetarisch: Produktparade
CASH
  • Handel
  • Industrie
  • Produkte
  • Dienstleister & Logistik
  • Köpfe
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Events
  • Mediadaten
  • Abo
  • Login
 
  1. Home
  2. Slider-Galerien
zum Artikel:
E-Special Vegan/Vegetarisch

Was gibt's Neues?

Produktparade

Seit Juni 2020 wird in allen Rezepturen von den Marcher Fleischwerken komplett auf Palmfett verzichtet. Essentiell ist die Umstellung für die fleischlosen Aufschnitte der Marke „die ohne“, da gerade im fleischlosen Sortiment Rezepturumstellungen aufwändige Prozesse in der Produktentwicklung nach sich ziehen. Marcher Fleischwerke
Seit Juni 2020 wird in allen Rezepturen von den Marcher Fleischwerken komplett auf Palmfett verzichtet. Essentiell ist die Umstellung für die fleischlosen Aufschnitte der Marke „die ohne“, da gerade im fleischlosen Sortiment Rezepturumstellungen aufwändige Prozesse in der Produktentwicklung nach sich ziehen.
1/10
Teilen
Die Hermann Produkte sind die einzigen vegetarischen Fleischalternativen, die auf dem Kräuterseitling basieren und daher auch seit 2019 europaweit pateniert. Völlig neu im Sortiment ist das Faschierte von Hermann.  Hermann
Die Hermann Produkte sind die einzigen vegetarischen Fleischalternativen, die auf dem Kräuterseitling basieren und daher auch seit 2019 europaweit pateniert. Völlig neu im Sortiment ist das Faschierte von Hermann.
2/10
Teilen
Nach dem erfolgreichen Start von Iglos Green Cuisine im Frühjahr 2020 wird nun eine weitere spannende Innovation auf den österreichischen Markt gebracht: Die vegetarischen Bratwürstchen kombinieren pflanzliche Erbsenproteine mit feinen Gewürzen und Kräutern. Iglo
Nach dem erfolgreichen Start von Iglos Green Cuisine im Frühjahr 2020 wird nun eine weitere spannende Innovation auf den österreichischen Markt gebracht: Die vegetarischen Bratwürstchen kombinieren pflanzliche Erbsenproteine mit feinen Gewürzen und Kräutern.
3/10
Teilen
Nach dem erfolgreichen Launch des Garden Gourmet Sensational Burgers im Sommer 2019 erweitert Garden Gourmet von Nestlé sein fleischloses BBQ-Sortiment um ein weiteres Highlight: die Garden Gourmet Sensational Bratwurst. Nestlé
Nach dem erfolgreichen Launch des Garden Gourmet Sensational Burgers im Sommer 2019 erweitert Garden Gourmet von Nestlé sein fleischloses BBQ-Sortiment um ein weiteres Highlight: die Garden Gourmet Sensational Bratwurst.
4/10
Teilen
Das innovative Start-up Rebel Meat verschreibt sich nachhaltigeren Fleischprodukten, die zu 50 Prozent aus Fleisch und zu 50 Prozent aus pflanzlichen Zutaten bestehen. Damit konnten die Firmengründer in der Puls 4 Start-up Show 2 Minuten 2 Millionen auch die Investoren überzeugen und holten sich das Rewe Start-up Ticket. Rebel Meat
Das innovative Start-up Rebel Meat verschreibt sich nachhaltigeren Fleischprodukten, die zu 50 Prozent aus Fleisch und zu 50 Prozent aus pflanzlichen Zutaten bestehen. Damit konnten die Firmengründer in der Puls 4 Start-up Show 2 Minuten 2 Millionen auch die Investoren überzeugen und holten sich das Rewe Start-up Ticket.
5/10
Teilen
Ab September bringt Upfield mit Violife ein hundert Prozent veganes Käse-Sortiment auf den österreichischen Markt. Dabei werden acht pflanzliche Käsealternativen erhältlich sein. Upfield
Ab September bringt Upfield mit Violife ein hundert Prozent veganes Käse-Sortiment auf den österreichischen Markt. Dabei werden acht pflanzliche Käsealternativen erhältlich sein.
6/10
Teilen
Mit Hellmann´s Vegan Mayo hat Unilver den typischen "New York Deli Style" auch als vegane Variante auf den österreichischen Markt gebracht. Unilever
Mit Hellmann´s Vegan Mayo hat Unilver den typischen "New York Deli Style" auch als vegane Variante auf den österreichischen Markt gebracht.
7/10
Teilen
Activia 100 Prozent pflanzlich von Danone ist eines der ersten pflanzenbasierten probiotischen Joghurts auf dem österreichischen Markt und in den Sorten „Natur“ ungesüßt und „Hafer“ erhältlich. Danone
Activia 100 Prozent pflanzlich von Danone ist eines der ersten pflanzenbasierten probiotischen Joghurts auf dem österreichischen Markt und in den Sorten „Natur“ ungesüßt und „Hafer“ erhältlich.
8/10
Teilen
innocent Pflanzendrinks gibt es in den drei Sorten "Mandel", "Kokosnuss & Reis" und "Haselnuss & Reis". Neben diesen Hauptzutaten finden sich in der Rezeptur jeweils nur Quellwasser und eine Prise Meersalz. Bei innocent Kokos & Reis- sowie Mandeldrink sind zudem natürliche Pflanzenfasern enthalten. innocent
innocent Pflanzendrinks gibt es in den drei Sorten "Mandel", "Kokosnuss & Reis" und "Haselnuss & Reis". Neben diesen Hauptzutaten finden sich in der Rezeptur jeweils nur Quellwasser und eine Prise Meersalz. Bei innocent Kokos & Reis- sowie Mandeldrink sind zudem natürliche Pflanzenfasern enthalten.
9/10
Teilen
Veganz erweitert sein Angebot im Bereich veganer Proteine um die Weltneuheit "Bio Protein Drinks mit Buttermilchgeschmack". Veganz Group AG
Veganz erweitert sein Angebot im Bereich veganer Proteine um die Weltneuheit "Bio Protein Drinks mit Buttermilchgeschmack".
10/10
Teilen
zum Artikel:
E-Special Vegan/Vegetarisch

Was gibt's Neues?

Teilen