CASH - Home

Handelsverband

Screenshot eCommerce Studie Österreich 2018

Österreicher geben 7,9 Mrd. Euro im Distanzhandel aus

Die eCommerce Studie Österreich 2018 liefert aktuelle Zahlen. 7,2 Mrd. Euro wurden allein im Internet-Einzelhandel umgesetzt. Per anno wird im Distanzhandel durchschnittlich um 1.580 Euro eingekauft.

Mehr

Ernst & Young

Gunther Reimoser, Country Managing Partner EY Österreich © EY

EY-Studie Future Of Work Now in Österreich

Die Ernst-&-Young-Studie „Future Of Work Now“ zeigt, dass digitale Kompetenzen über die Zukunft des österreichischen Arbeitsmarkts entscheiden werden.

Mehr

De’Longhi

© De’Longhi

Kaffeereport Österreich 2018

De’Longhi präsentierte den „De’Longhi Kaffeereport 2018“ für Österreich, der auf einer Umfrage von Karmasin Behavioural Insights im Auftrag von De’Longhi basiert.

Mehr

EHI

© EHI

Erfolgreicher Payment-Mix

Eine neue EHI-Studie hat Händler zu ihrem Angebot an Zahlungsdiensten befragt. Die größte Bedeutung bis 2020 hat für die Händler Mobile Payment.

Mehr

Marketagent.com

© Marketagent.com

Der Österreicher und die Sonne

Marketagent hat erfragt, nach welchen Kriterien Sonnencreme, Sonnenspray und Co ausgewählt werden, welchen Einfluss Testberichte haben und wie preissensibel die österreichischen Verbraucher sind.

Mehr

Wirtschaftskammer Wien

Rainer Trefelik, Spartenobmann Handel WKW, und Davor Sertic, Spartenobmann Transport & Verkehr WKW © WKW/Vorauer

62 Mio. Pakete per anno

Laut einer KEP-Studie erbringen KEP-Dienste in Wien diese jährliche Leistung. Vor zehn Jahren ein kleiner Markt, hat sich die Branche gut entwickelt. Den Hauptanteil für’s Geschäft trägt der B2B-Markt.

Mehr

Nespresso

Hochwertiger Kaffee am Arbeitsplatz ist ein Must © Nespresso

Hochwertiger Kaffee am Arbeitsplatz

Eine aktuelle Nespresso-Studie zum Thema „Hochwertiger Kaffee am Arbeitsplatz“ untersucht Kaffee- und andere Mitarbeiterpräferenzen.

Mehr

Ing-DiBa

Digitale Währungen in Österreich noch nicht angekommen

Acht Prozent der Österreicher besitzen Kryptogeld, nur jeder Vierte kann sich vorstellen, damit zu bezahlen.

Mehr

Focus Institut Marketing Research Ges.m.b.H.

© Focus Institut Marketing Research Ges.m.b.H.

Eigenmarken in A auf Platz 1

Der Eigen- und Exklusivmarkenanteil der Promotionwerbung ist in Österreich, gemeinsam mit Deutschland und Schweiz (DACH-Region), auf einem absoluten Höchststand.

Mehr

RegioData Research GmbH

© Regiodata

25 Prozent Umsatzsteigerung im LEH

Eine aktuelle Untersuchung von RegioData konstatiert für den LEH eine positive Entwicklung. In den letzten neun Jahren ist der Umsatz um ganze 25 % gestiegen.

Mehr

CASH-Newsletter

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren Newsletter GRATIS per E-Mail zugeschickt.

@

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Die Gesamtsieger

Onlinehandel & Digital

updatedigital.at

Einkaufsplattform Handel & Industrie

  Eine Kooperation von CASH mit Foodsolution